Wie kontaktiere ich den Kundendienst?
Wir stellen Ihnen unser Kundenservice-Team zur Verfügung, um Ihre Fragen oder Anforderungen zu beantworten, Sie können den Kundenservice über Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren: shop@v-medtech.de
Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (MEZ) für weitere Informationen verfügbar.
Warum sollte ich Artikel bewerten, und wie kann ich dies tun?
Wir laden Sie dazu ein, Ihre Artikel zu bewerten, indem Sie auf unserer Website eine Bewertung verfassen und so gleichzeitig 20 CoINNs für Ihre nächste Bestellung verdienen. So helfen Sie anderen Kunden, die richtige Entscheidung zu treffen und verdienen nebenbei noch CoINNs. Um Ihre Artikel zu bewerten, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in MEIN KONTO ein. Wählen Sie dann die Bestellung und klicken Sie auf „Bewertung verfassen“. Sobald wir Ihre Bewertung geprüft haben, werden Ihrem Konto 20 CoINNs gutgeschrieben.
Wie bestelle ich Ihrem Newsletter ab?
Wir werden Sie vermissen! Um unseren Newsletter abzubestellen, klicken Sie auf den „unsubscribe“-Button in unseren Newslettern oder loggen Sie sich alternativ in MEIN KONTO ein, klicken Sie auf Abonnements und ändern Sie Ihre Präferenz.
Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Produkte authentisch sind?
Als offizieller Händler der Marke sind alle unsere angebotenen Artikel über eine 2 Jahre währende Herstellergarantie abgedeckt. Alle auf unserer Website verkauften Produkte sind echt. Wir handeln nur mit namhaften Herstellern, die Produkte von höchster Qualität anbieten. Wir verkaufen keine gefälschten oder nachgebildeten Waren.
Wie kann ich eine Reklamation zu meiner Bestellung einreichen?
Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten, beschreiben wir im Folgenden die Vorgehensweise, die in jedem Fall zu befolgen ist:
Wenn Sie ein falsches, beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, müssen Sie einen Rückgabeantrag über Mein Konto stellen. Gehen Sie in den Bereich Meine Bestellungen und klicken Sie auf die Schaltfläche ´Artikel der Bestellung zurückgeben´, die Sie verwalten möchten. Wir werden Sie um weitere Details bitten, wie z. B. den spezifischen Grund für die Reklamation, eine Beschreibung und Fotos des Fehlers, Schadens oder Defekts, damit unser Retouren-Team Ihre Anfrage prüfen kann.
Für weitere Informationen zum Starten Ihres Anspruchs: hier klicken
Wenn Sie hingegen Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, Ihr Paket nicht finden können oder irgendeine andere Art von Beschwerde haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team per E-Mail an shop@v-medtech.de zur Verfügung.