Kategorien

Startseite

Left Banner

  • HEINE

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Solange Ihr Paket nicht vorbereitet und versandt wurde, können Sie es stornieren. Um Ihre Bestellung zu stornieren, melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf ´Bestellung stornieren´ oder ´Produkt entfernen´. Wenn die Option ´Bestellung stornieren´ nicht mehr verfügbar ist, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung versendet wurde und es leider zu spät ist, um sie zu stornieren.

Wenn Sie Ihre Produkte bereits erhalten haben, können Sie sie zurücksenden. Melden Sie sich dazu bitte in Ihrem Konto an.

Kann ich meiner Bestellung weitere Artikel hinzufügen?

JA! Sie können einen Artikel hinzufügen, solange Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Um einen Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, suchen Sie nach dem Artikel, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf ´Zur Bestellung hinzufügen´. Bereits versendete Bestellungen können nicht mehr geändert werden.