Kann ich meinen Kauf finanzieren?
Wir machen Ihren Einkauf einfacher, Einkäufe können über das Online-Zahlungssystem Klarna finanziert werden. Klarna ist ein Zahlungssystem, das drei Zahlungsmethoden beinhaltet: Sofortzahlung, Zahlung nach dem Ausprobieren des Produkts und Ratenzahlung. Klarna ist in folgenden Ländern verfügbar: Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Österreich, Spanien, Italien, Frankreich, Polen und Schweiz. Um mit Klarna zu bezahlen, folgen Sie den folgenden Schritten:
Schritt 1: Legen Sie Produkte in den Warenkorb und wählen Sie ´Klarna´ beim Bezahlen aus
Schritt 2: Geben Sie einige persönliche Daten ein und Sie erfahren sofort, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde
Schritt 3: Klarna schickt Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Erinnerungen, wenn es Zeit ist, zur Kasse zu gehen und Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen über die Klarna App verwalten.
Für weitere Informationen klicke:klicke hier
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Wir bieten verschieden Zahlungsmethoden an, die alle durch Adyen gesichert sind, wodurch die Sicherheit Ihrer Zahlungen garantiert ist. Unsere beliebtesten Zahlungsmethoden sind PayPal, Kredit- / Debitkarte, Klarna, Apple Pay, Google Pay und DIRECTebanking. Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden von Land zu Land variieren können. Sobald Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben und ein Versandunternehmen gewählt haben, werden Ihnen alle in Ihrem Land verfügbaren Zahlungsmethoden angezeigt.
Für Online-Zahlungen mit Kredit- / Debitkarte verwenden wir das „Secure Socket Layer“ (SSL)-Sicherheitssystem, welches die Verschlüsselung von Bankinformationen im Netzwerk ermöglicht.
Ist die Zahlung mit Kreditkarte auf Ihrer Website sicher?
Ja! Alle Einkäufe über unsere Website sind maximal gesichert! Tradeinn nimmt die Sicherheit Ihrer Bezahlungen über das Internet sehr ernst.
Wenn Sie online bestellen, werden Ihre Bankangaben verschlüsselt und über ein SSL (Secure Socket Layer)-Protokoll an unseren Server übermittelt. Dieses Zahlungsprotokoll wird standardmäßig zur sicheren Übertragung von Daten im Internet verwendet. Ihre Daten werden niemals gespeichert.
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Bitte prüfen Sie, dass Ihre Kreditkartennummer und Gültigkeit korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir Visa, MasterCard, JCB, American Express und Maestro für Kartenzahlungen akzeptieren.
Es kann vorkommen, dass Ihre Bank das Geld für zur Sicherheit für einen gewissen Zeitraum zurückhält, um sicherzustellen, dass Sie den Einkauf wirklich durchführen wollen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie nicht sehr häufig online einkaufen, wenn Sie versuchen, mehrere Einkäufe direkt hintereinander zu tätigen oder wenn Ihre Karte noch sehr neu ist.
Wir empfehlen Ihnen, Ihrer Bank mitzuteilen, dass Sie versucht haben, in einem Online-Shop einzukaufen. Auf diese Weise kann die Bank Ihre Identität bestätigen und die Nutzung freischalten. Falls die Fehlermeldung von Ihrer Bank ausgeht und nicht von unserem Shop, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wann wird die Mehrwertsteuer berechnet?
- Bei Bestellungen an Adressen innerhalb der Europäischen Union ist die Mehrwertsteuer bereits in dem auf unserer Website angezeigten Preis enthalten.
- Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union enthalten die auf unserer Website angezeigten Preise keine Mehrwert- oder Verkaufssteuer und wir berechnen keine Steuern. Jedoch können Zollabgaben und Einfuhrsteuern des Landes, in das Ihre Bestellung versandt wird, anfallen. Das Versandunternehmen stellt Ihnen eventuelle Steuern oder Zölle direkt in Rechnung. Da Steuern und Zölle von der Produktart und dem deklarierten Wert abhängig sein können, können wir hierzu keine genaueren Angaben machen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer örtlichen Zollstelle in Verbindung zu setzen, die Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lässt.
Gibt es irgendwelche zusätzlichen Kosten, die nicht auf der Website angezeigt werden?
NEIN! Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union enthalten die auf unserer Website angezeigten Preise keine Mehrwert- oder Verkaufssteuer und wir berechnen keine Steuern. Jedoch können Zollabgaben und Einfuhrsteuern des Landes, in das Ihre Bestellung versandt wird, anfallen. Das Versandunternehmen stellt Ihnen eventuelle Steuern oder Zölle direkt in Rechnung. Da Steuern und Zölle von der Produktart und dem deklarierten Wert abhängig sein können, können wir Ihnen keine genaueren Angaben machen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer örtlichen Zollstelle in Verbindung zu setzen, die Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lässt.
Muss ich Zollgebühren bezahlen?
Für Bestellungen, die in die Europäische Union versandt werden, ist der Preis auf unserer Website der Endpreis für Sie. Es wird keine zusätzliche Mehrwertsteuer oder Zollgebühren bei der Lieferung durch unsere Spediteure erhoben.
Nur bei Bestellungen, die außerhalb der Europäischen Union versandt werden, können Ihnen Zölle und Steuern für etwas, das Sie in unserem Geschäft gekauft haben, in Rechnung gestellt werden. Die Steuern können davon abhängen, von wo aus Ihre Bestellung verschickt wurde, von der Art der gekauften Artikel, ihrem Wert und dem Gewicht des Pakets. Um unvorhergesehene Überraschungen zu vermeiden, beachten Sie bitte Folgendes:
- Wenden Sie sich an Ihr örtliches Post- oder Zollamt, um mehr über die Zölle und Steuern in Ihrem Land zu erfahren.
- Einfuhrzölle, Steuern oder andere zollbezogene Gebühren werden normalerweise bei der Lieferung vom Versandunternehmen erhoben. Einfuhrzölle und Bearbeitungsgebühren sind nicht in unserer Verantwortung. Zölle und Steuern werden niemals von uns übernommen. Wenn Sie die Annahme der Lieferung verweigern und wir das Produkt an uns zurückschicken müssen, müssen Sie den Kurier und alle Zollkosten aus der Rückerstattung an Sie bezahlen.
- Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.
Wie erfahre ich, ob meine Zahlung angenommen wurde?
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und sofern alle Produkte auf Lager sind, verschicken wir Ihre Bestellung sofort. Wir schicken Ihnen zudem eine Bestätigungs-E-Mail, wenn der Versandvorgang eingeleitet wurde. Falls irgendwelche Probleme mit Ihrer Zahlung auftreten, kontaktieren wir Sie per E-Mail.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Bestellung zu bezahlen?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, haben Sie 10 Tage lang Zeit, diese zu bezahlen. Am 11. Tag stornieren wir Ihre Bestellung.
Kann ich eine Zahlung auch nach Ablauf der Frist zur Zahlung meiner Bestellung anweisen?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail und teilen uns Ihre Bestellnummer mit. Falls die Artikel noch verfügbar sind, können wir Ihre Bestellung reaktivieren und mit dem Versand fortfahren, sobald wir Ihre Bezahlung erhalten haben.
Was ist PayPal?
PayPal ist eine Zahlungsmethode für Online-Einkäufe, die es Ihnen ermöglicht schnell und sicher nur mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort oder einer Handynummer und einem PIN zu zahlen. So müssen Sie Ihre Karten- und Lieferangaben nicht jedes Mal eingeben, wenn Sie bezahlen.
PayPal bietet Ihnen nicht nur eine sichere und schnelle Zahlmethode, sondern auch die Möglichkeit, Geld innerhalb von Sekunden an fast jeden Ort der Welt zu schicken.
Wie melde ich mich für PayPal an?
Sie können sich ganz einfach mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden, indem Sie Hier klicken
Wie nutze ich PayPal als Zahlungsmethode?
Wenn Sie eine Bestellung gerne per PayPal zahlen würden, klicken Sie beim Bezahlen bitte auf die PayPal-Option. Neue PayPal-Benutzer, die PayPal gerne als Zahlungsmethode nutzen würden, werden auf die PayPal-Website weitergeleitet, um einen Account anzulegen.
Was ist PayPal Refunded Return Service und wie kann ich es nutzen?
Jetzt mit PayPal in unseren Shops bezahlen und sorgenfrei bestellen! Sämtliche Artikel können nach wie vor problemlos retourniert werden, nun aber mit dem Vorteil dass PayPal die Rücksendekosten retour erstattet! Einfach die Aktion im PayPal-Konto vor bestellung aktivieren und los geht’s! Dieses Angebot kann nicht rückwirkend in Anspruch genommen werden. Bitte lesen Sie sich nachstehende Konditionen vor Aktivierung des Angebotes aufmerksam durch: Klicke hier
Was ist Klarna?
Klarna ist ein Online-Zahlungssystem, das drei Zahlungsarten umfasst: Sofortzahlung, Zahlung nach Lieferung und Ratenzahlung. Klarna ist in folgenden Ländern erhältlich: Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Österreich, Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Portugal und der Schweiz. Um mit Klarna zu bezahlen, gehen Sie folgendermaßen vor:
Schritt 1: Legen Sie Produkte in Ihren Warenkorb und wählen Sie beim Auschecken ´Klarna´ aus.
Schritt 2: Geben Sie einige persönliche Daten ein und Sie werden sofort wissen, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde.
Schritt 3: Klarna sendet Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Erinnerungen, wann es Zeit ist zu zahlen, und Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen in der Klarna-App verwalten.
Um mehr über Klarna zu erfahren: Hier klicken